Veteranen

Veteranen-WM Tage 3 und 4

on

Tag 3 bei der Vetranen WM und zwei weitere Medaillen kommen dazu. Iulian Rusu mit starkem wie auch cleveren Auftritt! In Runde 1 clever und dann wieder die starken Techniken ausgepackt. Den Russen um den Einzug ins Finale auf die Matte befördert und mit Ippon das Finale für sich entschieden. Titel verteidigt und wie! Stefan Cristescu mal clever und mal glücklich zu seinem ersten Titel. Runde 1 die 180 KG seines Gegners aus Moldawien bewegt und mit 3 Shidos gewonnen und dann in Runde 2 das Glück des Tüchtigen gehabt und seinen Fehler durch schnelle Reaktion ausgebessert. Im Finale stark und clever zur verdienten Goldmedaille. Damit ein weiterer erfolgreicher Tag zu Ende. Österreich rangiert damit vorzeitig auf Rang 9 im Medaillen Spiegel.

Bronze Medaille zum Abschluss durch Claudia Loos mit Option auf mehr. Zu spät in den Wettkampf gefunden so könnte man es ausdrucken. Unnötige Auftaktniederlage und dann erwacht die Claudia erst. Danach 2 Ippon Siege und einer Niederlage gegen die spätere Siegerin aus Brasilien. Auch in dieser Begegnung mit Siegchancen, doch die hat sie ungenützt gelassen. Mit Bronze aber doch am Schluss belohnt. Platz 13 im Medaillen Spiegel von 49 Nationen bei 6 Startern mehr als gut. Eine WM, bei der der Veranstalter erst mit Laufe des Turniers den Ablauf lernen musste, aber am Ende eine schöne Veranstaltung.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login