Veteranen

Veteranen-WM: Österreich im Medaillenspiegel Achter

on

Am letzten Tag der Veteranen-WM gab es leider keine Medaille für Österreich. Waren es in den letzten Jahren die Frauen, die die Ergebnisse lieferten, so konnten sie leider keinen Kampf bei dieser WM für sich entscheiden. Weder Claudia Loos noch Olivera Milenkovic wie auch Jana Axthammer war ein Erfolgserlebnis vergönnt. Bernhard Beiskammer war trotz Nennung nicht am Start. So schließt Österreich im Ranking von 52 Nationen als Nummer 8 ab. Das Veranstalterland Italien landete vor Frankreich und Russland. Danke an die Sportler, es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten und es war eine tolle WM für die Veteranen Österreichs. Das nächste Highlight für die Veteranen ist die EM im nächsten Jahr in der Emirates Arena in Glasgow, in der wir auch mindestens eine Mannschaft stellen wollen. Termin ist vom 14. bis 17. Juni 2018.

Bericht: Christian Hackl

About Thomas Rathgeb

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login