Veteranen

Masters holten zweimal Gold und Bronze in Prag

on

Die VIII Internationale Tschechische Meisterschaft der Masters (Veteranen) wurde am 22. September 2012 in Prag ausgetragen. Dazu kamen ca. 140 Kämpferinnen und Kämpfer aus 10 Nationen in die tschechische Hauptstadt. Auch Österreich war mit drei Startern vertreten. Diese konnten in spannenden Kämpfen drei Medaillen holen.

 

Ergebnis aus österreichischer Sicht:

1. Platz   Stahn Claudia, F1, Judoclub Wallern

1. Platz   Kurz Reinhold, M5, WSG Swarovski Judo Wattens

3. Platz   Sakmhofer Alfred, M8, Judoclub Zistersdorf

 

Der nächste Termin für die Veteranen ist bereits am 27. Oktober in der Linzer Solarcity. Dort wird die int. österreichische Meisterschaft für Masters ausgetragen. (Hochofenturnier)

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login