Personen

Hans-Peter Zopf übernimmt Präsidentschaft im LV Salzburg

on

Nach dem Rücktritt des bisherigen LV Präsidenten Wolfgang Unter und seinem Vize Herbert Jungwirth  im Juli  pfiffen es bereits die Spatzen von den Dächern.

Judogym Obmann und ÖJV Bundeligakommissionär Hans-Peter Zopf soll neuer „Präsi“ in Salzburg werden. Dieser verneinte zunächst Neuwahlen zu seiner Person und verwies auf die 2013 ordentlich durchzuführenden Neuwahlen . Da weder Wolfgang Unter noch Herbert Jungwirth für ein Weitermachen zu überzeugen waren, wurde eine Kooptierung bis zur ordentlichen Generalversammlung 2013 vorgeschlagen. Auf Antrag von Ehrenpräsident Franz Ortner und eines einstimmigen Beschlusses des LV Vorstandes wurde nun Hans-Peter Zopf als Präsident bis zur GV 2013 kooptiert. Mit ihm komplettieren Frau Mag. Karin Aigner-Dorfinger als Vizepräsidentin und Frau Petra Rausch als stellvertretende technische Direktorin , die ebenfalls einstimmig kooptiert wurden, den Vorstand des Landesverbandes Salzburg.

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login