Personen

Neuer Bundeskampfrichter aus Tirol

on

Bei den ÖM U16 und U21 am 29.-30.03.2019 in Leibnitz hat sich   der Kampfrichteraspiranten Dominik PERTL aus dem LV Tirol zur Bundeskampfrichterprüfung gestellt. Nach der theoretischen Prüfung am Freitag den 28.03.19, hat Kampfrichterkommission die zweitägige praktische Prüfung abgenommen. Am Ende der Meisterschaft gratulierte die Kommission dem neuen Bundeskampfrichter zur bestandenen Prüfung. Mit der Übergabe der ÖJV Krawatte und dem neuen ÖJV Kampfrichterabzeichen wurde der neue Bundeskampfrichter im Kreis der Kampfrichter herzlich aufgenommen.  Somit verstärkt er das nationale Kampfrichterteam und wird künftig bei allen ÖJV-Events und der Bundesliga eingesetzt werden.

Wir gratulieren dem Prüfling und dem verantwortlichen Landes-Kampfrichterreferenten sehr herzlich.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login