Personen

Neue Vorstandsmitglieder kooptiert

on

Silvia Ehrenhuber (geb. Schlagnitweit) wurde als Finanzreferentin in den Vorstand des ÖJV kooptiert. Diese Funktion wurde vakant, da Roland Poiger aus Zeitgründen seine Funktion zurückgelegt hat. Silvia konnte in ihrer aktiven Karriere unter anderem Bronzemedaillen bei der Junioren-Weltmeisterschaft 1996 sowie bei den Europameisterschaften 2003 erkämpfen. 9 Staatsmeistertitel und 3 Junioren-Titel stehen auch in ihrer Erfolgsliste. Nach dem Ende ihrer sportlichen Laufbahn hat sie an der Johannes Kepler Universität Linz ihr Wirtschaftsstudium erfolgreich abschlossen.

Thomas Stückler übernimmt den durch den Aufstieg in das Ministerbüro freigewordenen Platz von Corina Korner als Finanzreferent-Stellvertreter. Zugleich ist er Veranstaltungsreferent im ÖDK.

Sabrina Filzmoser wurde als Athletenvertreterin in den Vorstand des ÖJV kooptiert.

Wir sind froh, dass wir so kompetente Personen für diese Funktionen gefunden haben.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login