16. Jänner 2012

Hans-Peter Zopf mit dem goldenen Verdienstzeichen der Republik ausgezeichnet

Bundesliga-Referent Hans-Peter Zopf wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen des ASKÖ Bundestags in Mayrhofen/Zillertal von Bundesminister Norbert Darabos mit dem goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet. Grund dafür ist sein jahrelanges Engagement im Österreichischen Sport in vielfachen Positionen. Hans-Peter Zopf ist neben seiner Tätigkeit als Bundesliga-Referent bereits seit über 10 Jahren ASKÖ Bundesreferent für die Sparte Judo. Außerdem ist er seit Jahren Vereinsführer des Judo Gym Salzburg. Bundesminister Norbert Darabos und bso-Präsident Peter Wittmann überreichten ihm diese hohe Auszeichnung mit dankenden Worten für seine ehrenamtliche Arbeit im Österreichischen Sport. Hans-Peter Zopf freute sich über diese hohe Anerkennung und wird natürlich auch in Zukunft mit vollem Einsatz für den Österreichischen Judosport tätig sein.


Verwandte News

Partner und Sponsoren