Personen

Gerhard Jungwirth zum Ehrenkampfrichter-Referenten ernannt

on

Am vergangenen Wochenende wurden die österreichischen Staatsmeisterscahften 2016 in Wien ausgetragen neben den neuen Staatsmeistern, die in 13 Kategorien gekürt wurden wurde auch ein sehr verdienter Funktionär des ÖJV geehrt.

Gerhard Jungwirth, seit 12 Jahren Kampfrichterreferent des ÖJV wurde im Jänner von Roland Poiger in dieser Funktion abgelöst. Nun wurde er vom Vorstand des ÖJV zum Ehrenkampfrichterreferenten ernannt. Gerhard Jungwirth hat durch seine langjährige Arbeit als Kampfrichter und als Vorsitzender dieses Referates sehr wesentlich zur guten Entwicklung des Kampfrichterwesens in Österreich beigetragen und wird auch in Zukunft in der Kampfrichterkommission mitarbeiten.

Natürlich stellten sich als erste Gratulanten neben dem neuen Kampfrichterreferenten sofort „seine“ Kampfrichter ein.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login