Personen

Die Judofamilie und A Smile, ein unschlagbares Team!Die Judofamilie und A Smile, ein unschlagbares Team!

on

Liebe Judofamilie, lieber Freund von www.a-smile.cc!

DANKE! DANKE! DANKE! Ihr seid Weltklasse!

Die österreichische Judofamilie hat gemeinsam mit den Freunden von a smile ihr großes Herz gezeigt.

Bei der Aktion für unseren Freund Erich Sitz konnten bis 11.01.2011 unglaubliche 8.366,45 Euro aufgebracht werden. Erich befindet sich derzeit in einer Spezialtherapie in der Christian Doppler Klinik, wo auch aktuell neu festgestellt wird, welcher Rollstuhl bestmöglich seinen Bedürfnissen entspricht.

Anfang Februar wird dieser dann mit Unterstützung von Paralympics Olympiasieger Thomas Geierspichler, der uns noch spezielle Konditionen ermöglicht, angeschafft.

Wir rechnen mit einem Invest um die 5.000 Euro! Unser Tun hat auch im Umfeld von Erich zusätzlich einiges bewegt, die Bürgermeisterin von Erichs Heimatgemeinde, Monika Schwaiger, hat ab Sommer eine neue, günstige Betreutenwohnung verbindlich zugesagt.

Mit dem restlichen Geld wollen wir dort laut Peter Zopf´s Vorschlag, der Erich wie einst auf der Matte zur Seite steht, einen Teil der Einrichtung für Erich bezahlen!

Die Organisation A SMILE, mit Liebe helfen, bezahlt Erich ab Anfang Februar pro Woche zwei Spezialeinheiten an Therapien, sodass Erich´s Lebensqualität weiter steigen kann.

Alles in allem bleibt zu sagen: Auf euch ist Verlass, Freunde!
Ich bin stolz, Teil so einer großartigen Familie sein zu dürfen!

Alles Liebe
Patrick Reiter

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login