Personen

Burgenland Tourismus Kooperations-partner des Österreichischen Judoverbandes

on

Am 5. April wurde in den Räumlichkeiten des Burgenland Tourismus in Eisenstadt die auf fünf Jahre anberaumte Kooperation zwischen dem Österreichischen Judoverband und dem Burgenland-Tourismus bekannt gegeben.

Landeshauptmann Hans Niessl und ÖJV-Präsident Kutschera

Landeshauptmann Hans Niessl und ÖJV-Präsident Kutschera

Landeshauptmann Hans Niessl betonte die guten Leistungen der Österreichischen Judoka und die gelungenen Judoveranstaltungen wie European Open und Junioren-EM in Oberwart, die ausschlaggebend für die Kooperation waren. Der Tourismus-Landesrat MMag. Alexander Petschnig bekräftigte, dass sich das Burgendland weiter als Sportland positionieren möchte und bisher nur Outdoor-Sportarten beworben wurden. Mit Judo will Burgendland auch seine Kompetenz in den Indoor-Sportarten zeigen. Burgenland-Tourismus-Geschäftsführer Mario Baier war über die Möglichkeit, via Sport neue Interessenten für das Land zu finden, begeistert. Der Präsident des ÖJV, Dr. Hans Paul Kutschera freute sich, mit dem Burgenland einen tatkräftigen und verlässlichen Partner gefunden zu haben und versprach, dass auch der Judoverband ein verlässlicher Partner für die fünf Jahre sein wird. Logo_BGL 4C oC_150

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login