Personen

Abschied von Maria Doubek

on

Maria Doubek ist am Mittwoch, dem 23.3.2016 verstorben.

Maria war seit 1961 mit dem Österreichischen Judoverband verbunden. Damals holte sie ein Arbeitskollege, der im ÖDK tätig war, als Teilzeit-Sekretärin zum Judoverband. Seit 1973 führte sie die Funktion des stellvertretenden Kassiers aus, von 1981 bis 1999 war sie als Kassier hauptverantwortlich für die Finanzen des Verbandes. Nach ihrem Ausscheiden als Kassierin übte Maria noch bis 2011 die Funktion als Rechnungsprüferin im ÖJV aus.

Bei ihrem Ausscheiden aus dem Vorstand 1999 wurde Maria Doubek zum Ehrenmitglied das Österreichischen Judoverbandes gewählt.

Neben all ihren wichtigen Funktionen im Vorstand war Maria Doubek auch eine der „guten Seelen“ des Judoverbands.

Wir verabschieden uns von Maria am

Samstag, dem 9. April 2016 um 11:00 Uhr

in der

Feuerhalle Simmering

Simmeringer Hauptstraße 339, 1110 Wien

 

Möge sie in Frieden ruhen!

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login