Österreichische Veranstaltungen

Café+Co Samurai holt sich den Titel

on

Bei fünf teilnehmenden Mannschaften krönte sich Café+Co Samurai vor Bischofshofen und Shiai-Do zum Österreichsichen Mannschaftsmeister Frauen.

Nach dem im Rahmen der Bundesliga ausgetragenen „Finalkampfes“ der Österreichischen Mannschaftsmeisterschaft Frauen in Bischofshofen (Anm. bei jeder gegen jeden hatten beide Teams bereits drei Siege), war es gewiss: Die Wiener vom Judoclub Café+Co Vienna Samurai setzten sich mit 3:2 gegen die Hausdamen vom ESV Sanjindo Bischofshofen durch und holten sich ihren 8. Titel. Den dritten Platz auf dem Podest erkämpften sich die Niederösterreicherinnen vom Judoteam Shiai-Do Union Thermenregion. Platz 4 und 5 ging nach Oberösterreich an die Teams von Judo Union Burgkirchen/Schwand und Vorjahres-Vizemeister UJZ Mühlviertel.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.

About Markus Moser

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login