Bilder

ÖMM Schülerinnen und Schüler

on

Gute Stimmung und Emotionen begleiteten die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften für Schülerinnen und Schüler am 1. Dezember 2018 im Happyland Klosterneuburg. Vom JC Klosterneuburg mit viel Einsatz organisiert nahm der Klosterneuburger Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager die Eröffnung vor und zeichnete auch die Siegerehrung durch seine Teilnahme aus.

Bei den Mädchen wurde die Meisterschaft zu einem wahren Krimi: die beiden Bestplatzierten café+co Vienna Samurai und der Gastgeber JC Klosterneuburg trennten sich unentschieden, die besseren Ergebnisse der anderen Begegnungen entschieden für die Wienerinnen. Das Ergebnis bei den Mädchen:

  1. café+co Vienna Samurai (W)
  2. JC Klosterneuburg (NÖ)
  3. Volksbank Galaxy Judotigers (W)

Emotional waren auch die Begegnungen bei den Burschen, zum Beispiel als die Hausherren vom JC Klosterneuburg die Galaxy-Tigers besiegen konnten. Im Endergebnis erreichten beide Teams die Bronzemedaille. Das Ergebnis:

  1. UJZ Mühlviertel (OÖ)
  2. LZ Multikraft Wels
  3. JC Klosterneuburg (NÖ) und  Volksbank Galaxy Judotigers (W)

Zu den Fotos

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login