Kata

Dick ist neuer EJU-Kata-Wertungsrichter

By

on

Der Wiener Alexander Dick legt beim EJU-Kata-Judge-Seminar in Rom erfolgreich die Prüfung für die Nage no Kata und die Ju no Kata ab.

30 Teilnehmer aus Europa und Amerika waren dabei. Die zweitägige Prüfung war einerseits in schriftlicher Form über Regelkunde und andererseits in einem Praxisteil abzulegen, bei dem das Eigenkönnen geprüft wurde und die beiden Kata demonstriert und erklärt werden mussten.

Nach monatelanger Vorbereitung konnte Dick eine perfekte Demonstration in beiden Kata hinlegen und wurde mit der Lizenz für die Nage no Kata und Ju no Kata ausgezeichnet. Österreich hat somit neben den zwei IJF-Wertungsrichtern einen EJU-Wertungsrichter zur Verfügung.

About Presse

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login