Kader

Sommer ist Vorbereitungszeit

on

Die Vorbereitung zu den anstehenden Jahreshöhepunkten ist bereits voll im Gange.

Während vergangenes Wochenende der A-Kader beim Grand Prix in Zagreb an den Start ging und die männlichen Junioren beim Europacup kämpften, steht ab nun die Vorbereitung für die im Herbst stattfindenden Wettkampfhöhepunkte am Programm.

Das Frauen Nationalteam absolvierte gerade eine schweißtreibende Woche im deutschen Abensberg. Neben Kraftzirkeln, Bergsprints und speziellen Technikeinheiten kämpften die Frauen aller Altersklassen gegen den bayrischen Kader im Randoritraining. Dieses Camp diente auch der Einführung der (noch) U18-Sportlerinnen ins Team der Frauen. Ernst Hofer unterstützte dabei Marko Spittka und Matthias Karnik.

Die Männer U21 verbrachten die letzten Trainingstage beim internationalen Lehrgang nach dem EC U21 in Berlin.

About Markus Moser

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login