Internationale Veranstaltungen

Zweimal Edelmetall für Cadetten in Zagreb

on

Lorenz Wildner kämpft sich in der Gewichtsklasse -55kg souverän ins Finale vor, unterliegt dort aber dem Vizeweltmeister von 2011 Manzi aus Italien. Lorenz holt somit Silber und unterstreich seine tolle Form!

Die zweite Medaille holt sich Dorit Leinich in der Gewichtsklasse -70kg. Dorit unterliegt in der ersten Runde der Lokalmatadorin Matic. Kämpft sich über die Trostrunde ins kleine Finale und gewinnt dort mit Festhaltegriff gegen Duchene (FRA).

Leider knapp eine Medaille verpasst haben Anna Haberl (-52kg) und Michaela Polleres (-63kg) und wurden 5.

7. Plätze erkämpfen noch Victoria Schuhmann (-40kg), Lisa-Marie Winter (-44kg), Hannah Köll (-44kg) und Lea Sixtl (-52kg).

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login