Internationale Veranstaltungen

„Mission Olympia“ für Sabrina Filzmoser

on

Heute steigt Sabrina Filzmoser ins Olympiageschehen ein. Im 5.Kampf auf ihrer Matte (ca. 11:00 Uhr Österreichische Zeit) trifft „Sabsi“ auf Joliane Melancon aus Kanada. Melancon ist Kanadische Meisterin und konnte sich bei den Panamerikanischen Meisterschaften mit Platz 3 in den Medaillenrängen platzieren. Bisher gab es eine direkte Begegnung  zwischen Filzmoser und Melancon, die Sabrina 2011 in Moskau gewinnen konnte. Solllte sie den Kampf gewinnen hat sie 11 Kämpfe Pause, ehe sie um ca. 12:15 Uhr auf Hortance Diedhiou aus dem Senegal trifft. Das bisher einzige Aufeinandertreffen mit der 3-fachen Afrika-Meisterin fand anlässlich des Grand Prix´s in Amsterdam 2011 statt. Auch hier gewann Sabrina sicher.

Die Kämpfe sollten auf ORF zu verfolgen sein, im Internet kann man auf

http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html unter verschiedenen Sendern wählen, Judo sollte vormittags auf Channel 8, die Nachmittagssession auf Channel 5 zu sehen sein.

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login