Internationale Veranstaltungen

Dengg Dritte bei Universitäts-EM

on

Lisa Dengg hat am Donnerstag bei den Europäischen Universitätsmeisterschaften in Zagreb den dritten Platz in der Kategorie bis 48 Kilogramm geholt.

Dengg unterlag in ihrem ersten Kampf der späteren Finalistin Mira Ulrich aus Deutschland, schaffte es mit einem Hoffnungsrundensieg gegen die Spanierin Carla Montanez Peirot aber in den Kampf um Bronze. In diesem behielt sie gegen die Französin Mathilde Pardon die Oberhand.

Florian Doppelhammer wurde in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm Fünfter. Mit Siegen gegen Leon Cedric Philipp und Benjamin Beauzor zog er ins Semifinale ein. Niederlagen gegen Bence Boros und Remi Balague besiegelten den fünften Platz. Lorenz Wildner (-60 kg) und Herbert Wicker (-73 kg) blieben ohne Top-7-Platz.

About Thomas Rathgeb

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login