Internationale Veranstaltungen

Comeback von Mitterfellner

By

on

Während die Damen ihn Oberwart kämpfen, steigen die Herren in Budapest auf die Matte. Bei diesem traditionellen Weltcupturnier feiert Andreas Mitterfellner (ASKÖ Judo Pöls / bis 66 kg) ein Comeback. Zehn Monate nach seiner sensationellen Bronzemedaille bei der Heim-EM in Wien ist der Steirer auf europäischen Matten wieder im internationalen Einsatz. „Ich habe Olympia 2012 noch lange nicht aufgegeben, musste nur zuerst meine berufliche Zukunft absichern. Aber jetzt bin ich erstmals wieder dabei und freue mich schon drauf“, sagt „Mitti“. Ludwig Paischer (60 kg) schont seinen Finger und ist erst wieder eine Woche später beim Grand Prix in Düsseldorf dabei

Österreichs Team in Budapest

-66 kg     Andreas MITTERFELLNER     ASKÖ JK Pöls

-66 kg     Michael MAYR                       Union Raika Pinzgau

-66 kg     Georg REITER                       UJZ Raika Mühlviertel

-73 kg     Peter SCHARINGER               UJZ Raika Mühlviertel

-81 kg     Hannes WARTBICHLER          Union Raika Flachgau

-90 kg     Max SCHIRNHOFER              Union Raika Flachgau

-90 kg     Christian HAAS                      Union Raika Flachgau

Zeitplan

Samstag Klassen bis 60, 66 und 73 kg, Sonntag bis 81, 90, 100 und über 100 kg

About Presse

You must be logged in to post a comment Login