Erwachsenen

CISM: 3 Medaillen für Österreich

on

Hilde Drexler (café+co Vienna Samurai) freute sich über Silber, Johannes Pacher (Volksbank Galaxy Tigers) und Laurin Böhler (LZ Vorarlberg) konnten Bronze erringen. Dazu gab es 5.Plätze von Daniel Allerstorfer (UJZ Mühlviertel) und Max Hageneder (Union Kirchham), sowie einen 7.Rang von Lukas Reiter (JC Wimpassing Sparkasse).
Nachdem im Teambewerb sowohl das Frauen- als auch das Herrenteam ausschieden, konnten die Einzelbewerbe das Österreichische Team entschädigen. Hilde Drexler verlor ihr Finale gegen die starke Polin Agata Ozdoba, gegen die sie auch schon im Pool unterlegen war, konnte zuvor aber die restlichen 3 Poolkämpfe und das Semifinale gegen die Französin Yvin für sich entscheiden.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login