Internationale Veranstaltungen

Bronze für AUT in Prag

on

Österreich hat beim Weltcup in Prag in der Klasse bis 73 eine Bronzemedaille sicher: im ersten Kampf um Edelmetall treffen Marcel Ott (Volksbank Galaxy Tigers Wien) und Peter Scharinger (UJZ Mühlviertel) aufeinander.
Marcel Ott konnte seine Gruppe durch Siege über Rothberg / EST, Katsumi / GER, Malomat / IRI und Liu / CHN gewinnen und stand gegen Scvortov / MDA im Seminfinale. Hier übersah er einen Ko-uchi-gari seines Gegners und knallte voll auf den Rücken – Ippon für Scvortov.
Peter Scharinger kämpfte sich durch Siege gegen Muki / ISR, Ganbaatar / MGL und Rekhviashvili / GEO ins Viertelfinale, das er gegen Urani / FRA mit Ippon verlor. In der Trostrunde siegte er kampflos gegen Kaytmazov / RUS und steht daher seinem Teamkollegen Ott im Kampf um Bronze gegenüber. Durch einen dritten Platz würde er Punkte für die Olympiaqualifikation sammeln, ein 5.Platz wäre hierfür zu wenig.

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login