Erwachsenen

Hohenems bittet zum 4. Mal zum Trainingscamp

on

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Union Judoclub Hohenems von 25. bis 29. August sein internationales Nachwuchs-Trainingslager. Ab kommendem Samstag werden wieder zahlreiche internationale Top-Athleten aus vielen Nationen erwartet. Last-Minute-Anmeldungen sind noch möglich.

Wie jeden Sommer ist der Terminplan der europäischen Judoka gespickt mit Trainingslagern der Spitzenklasse. Und auch Hohenems gehört hier längst zum Fixtermin für zahlreiche internationale Nachwuchs-Teams. Denn Ende August veranstaltet der Union Judoclub Hohenems gemeinsam mit dem ULZ Hohenems bereits zum vierten Mal sein internationales Trainingslager im bäuerlichen Schul- und Bildungszentrum (BSBZ), das für seine hohe sportliche Qualität und perfekte Organisation bekannt ist. UJC-Hohenems-Obfrau Sieglinde Rüdisser und ihr Team erwarten auch heuer wieder Judosport der Spitzenklasse „Die Organisation ist jedes Jahr eine ziemliche Herausforderung, doch mittlerweile sind wir gut eingespielt. Wir freuen uns über zahlreiche hochkarätige Anmeldungen“, betont Rüdisser. So werden dieses Jahr bspw. die  bayrische U18-Damenkader erwartet, sowie das österreichische Nachwuchs-Nationalteam. Noch sind einige Plätze frei, spontane Anmeldungen sind also sehr willkommen!

Hier geht’s zur Anmeldung!

Text: Lukas Fleisch

About Thomas Rathgeb

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login