2.Bundesliga

Playoff 2. Bundesliga: Wer wird Meister 2009?

By

on

stefanmoserDie Aufsteiger in die 1. Bundesliga stehen zwar mit Hohenems, Leibnitz und Colop Samurai fest, allerdings muss noch eine sehr viel wichtigere Frage geklärt werden: Wer wird Meister der 2. Bundesliga 2009? Neben den drei Aufsteigern ist hier noch Flachgau 2 im Rennen, die aufgrund der Bestimmungen nicht aufsteigen dürfen.

Am Freitag steigt in Strasswalchen das erste Halbfinale zwischen Flachgau 2 und Leibnitz. Am Samstag ist dann Hohenems in Wien bei Colop Samurai zu Gast. Die Rückkämpfe finden am 30./31. Oktober statt. Die Sieger der Halbfinale ermitteln dann am 6./7. Nov. sowie am 13./14. November den Meister. Die Verlierer der Halbfinale kämpfen um Platz drei.

Um die Plätze fünf bis acht kämpfen Bischofshofen, Gallneukirchen, Wels und Innsbruck.

Alle Ergebnisse inkl. Einzelkämpfe gibts wie gewohnt auf der Seite Ergebnisse, die Übersicht über das Playoff auf der Seite Playoff 2.BL.

 

About mpoiger

You must be logged in to post a comment Login