2.Bundesliga

2. Bundesliga: Wimpassing trotzt dem Meister ein Remis ab

on

Burtscher

Erster Sieg von Wattens in der 2. Bundesliga! Johannes Burtscher steuert mit seinem Sieg über Markus Stefan einen Punkt zum Debüt bei.

UJZ Mühlviertel 2  –  JC Sparkasse Wimpassing  7 : 7  (4 : 3)  –  In Niederwaldkirchen kann Wimpassing in einer spannenden Begegnung dem Titelverteidiger ein Unentschieden abringen. Lang Bernhard (2), Michael Zeltner (2), Johann Schmid (2) und Bernhard Alber (1) holen die Punkte für die Niederösterreicher. Für das UJZ Farmteam bleiben Martin Dobersberger (2), Peter Pfistermüller (2), Michal Krpalek (2) und Rainer Binder (1) erfolgreich. Meister UJZ 2 bleibt an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga, gefolgt von den punktegleichen Wimpassingern.
Einzelergebnisse

Swarovski Wattens  –  Cafe+co Vienna Samurai 2   8 : 5  (4 : 3)  –  Anders als bei ihrem Meisterschaftsauftakt in Gramastetten waren die Tiroler bei Ihrem Zweitliga-Heimdebüt in allen Gewichtsklassen besetzt und konnten ihren ersten Saisonsieg einfahren. Das Samurai Farmteam, das nicht in Komplettbesetzung nach Wattens angereist war, muss weiterhin auf seine ersten Saisonpunkte warten.
Einzelergebnisse

Markl - Albrecht

Shiai-Do’s Markus Markl macht mit seinem Sieg über Ralf Albrecht einen wichtigen Punkt in Gallneukirchen

Sanjindo Tigers  –  SU Noricum Leibnitz 2   6 : 8  (3 : 4)  –  Die Pongauer können nicht an ihren Auftaktsieg in Wien anknüpfen und unterliegen daheim in Bischofshofen dem Leibnitzer Farmteam. Mit ihrem Sieg überholen die Südsteirer auch die Salzburger und liegen jetzt auf dem vierten Tabellenrang.
Einzelergebnisse

SV Gallneukirchen  –  SHIAI-DO Thermenregion  6 : 8  (3 : 4)  –  Die Oberösterreicher können ihren Erfolgslauf vom Vorjahr nicht verlängern und starten mit einer Heimniederlage in die Meisterschaft. Wie im Vorjahr war es wieder eine enge Partie gegen das Judoteam aus Niederösterreich und wieder hatten die Wiener Neudorfer das bessere Ende für sich.
Einzelergebnisse

About Manfred Gerhart

You must be logged in to post a comment Login