1.Bundesliga

JUDO – Das Bundesliga Magazin 2013 auf ORF SPORT +

on

Der Schritt ins Fernsehen ist gemacht – Nachdem der in Gramastetten produziert Bericht zuerst aus dem Programm genommen worden war, weil die Endversion nicht den hohen Qualitätsansprüchen des ORF entsprochen hatte, kam er letztlich doch zur Austrahlung.

Hier der link zum Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=l2mLKw8tpPU&feature=youtu.be

Moderiert wird die Sendung von ORF-Judo-Experten Thomas Hölzl, der bereits mehrmals vom Final 4 sowie vom Weltcup und den olympischen Spielen berichtet hat. Es hat zugesagt, unsere Produktionsfirma InnVideo entsprechend bei der Gestaltung zu unterstützen. Der ORF hat sein weiterhin großes Interesse an dem Magazin bekundet und mit vereinten Kräften werden wir das Projekt allen Unkenrufen zum Trotz zu einem Erfolg machen.

logo.orfsportplus

About Manfred Gerhart

You must be logged in to post a comment Login