1.Bundesliga

Jetzt startet auch die 2. Bundesliga!

on

Salzburger Derby macht den Auftakt

Am kommenden Wochenende steigen auch die Judokas aus den  Clubs der 2. Bundesliga auf die Matte. Den Auftaktkampf liefern sich schon am Freitag SANJINDO Bischofshofen gegen den Absteiger aus der 1. Liga ASV-ÖGJ Salzburg. Im Salzburger Derby ist immer für Hochspannung gesorgt und man kann gespannt sein welche Judokas gegeneinander antreten werden. Von der Papierform her scheint das Team von Kämpfer und Trainer Sven Helbing favorisiert zu sein. In der Bischofshofener Wielandnerhalle wollen es aber die Pongauer den Städtern so schwer als möglich machen.
Am Samstag folgen die Kämpfe SV Gallneukirchen gegen LZ Innsbruck, UJZ Mühlviertel II gegen PSV Salzburg und Flachgau II gegen Noricum Leibnitz II. Die Judofans können sich dabei auf spannende Kämpfe freuen.
Alle wichtigen Daten zur nächsten Bundesligarunde gibts unter Ergebnisse.

About Hans-Peter Zopf

You must be logged in to post a comment Login