1.Bundesliga

Heiße Schlagerkämpfe zum Wochenende

on

dorfingerNicht nur beim Wetter steigen die Temperaturen zum Wochenende nochmals an. Auch in der 1. Bundesliga werden bei allen 3 Begegnungen heiße Kämpfe erwartet. Die im Moment noch am vorletzten Tabellenplatz stehende WSG Wattens empfängt Noricum Leibnitz. Nur der Sieger dieser Begegnung darf sich noch Hoffnungen auf eine Final4 Teilnahme machen. Die Tiroler haben zwar das leichtere Restprogramm als die Südsteirer, können aber auch erst einen Punkt in der Tabelle nachweisen.
Tabellenführer Galaxytigers bekommt es in der Lugner-City mit Sensationsaufsteiger Multikraft Wels zu tun, und erwartet wieder viele Zuseher.
Höchste Grade werden im Salzburger Derby gemessen. In der Strasswalchner Gerhard Dorfinger Halle kommt es zum Aufeinandertreffen der Union-Vereine Flachgau und Pinzgau. Serienmeister Flachgau muss dabei auf Ludwig Paischer und Max Schirnhofer verzichten, die schon am Nachmittag zum Trainingslager nach Japan abfliegen. Oberfuchs Riess Rupert hört in dieser Angelegenheit aber das Gras wachsen: “Jeden Tag gibt es einen Flieger nach Japan. Ich glaub das erst nach der Abwage“. Sein gegenüber Gerhard Dorfinger (Bild) ist, nachdem der Schlagerkampf nicht mehr auf Freitag zurück verschoben worden war, auf alles SAUER was mit der Bundesliga zu tun hat und ruft zur Schlacht der „Verfolgten".

About Hans-Peter Zopf

You must be logged in to post a comment Login