1.Bundesliga

Hält Ferchers Serie auch gegen Marijanovic?

By

on

Albert FercherMühlviertels Albert Fercher (bis 81 kg) ist der einzige Kämpfer der gesamten Bundesliga, der heuer bisher alle Partien bestritten und allesamt mit Ippon gewonnen hat.

Am Samstag (20 Uhr) wird die Serie des 22-Jährigen allerdings auf eine harte Probe gestellt. Dann kommt nämlich Leibnitz mit Tomislav Marijanovic nach Niederwaldkirchen. Der Kroate ist in der Form seines Lebens, gewann im Mai überraschend den Grand Slam in Rio de Janeiro.

"Alberts Ergebnisse zeigen, dass er national mittlerweile eine Macht ist", erklärt Mühlviertel-Trainer Pepi Reiter, "aber international läuft es bei ihm noch nicht. Vielleicht kann er so über die Liga zu Erfolgen gegen internationale Top-Leute kommen."

>> Wie UJZ Mühlviertel gegen den Aufsteiger aufgestellt sein wird, erfährst du hier

About Presse

You must be logged in to post a comment Login