Allgemein

Trainingslager U16 bei Noricum LeibnitzTrainingslager U16 bei Noricum Leibnitz

on

Nach dem U16 Noricum Cup fand das 1. Trainingslager im neuen Sportcampus Leibnitz statt. Nationaltrainer Gernot Wenzel lud junge Talente ein, die im kommenden Jahr für Österreich auf internationaler Ebene um Medaillen kämpfen sollen.

Es waren knapp über 100 Judoka der Altersklasse U16 dabei. Darunter auch Vereine aus Slowenien und Kroatien. Dadurch hatten auch unsere Sportler gleich die Möglichkeit, sich mit durchaus schon international erfolgreichen Kämpfern zu messen. Unterstützt wurde Gernot von seinen Trainerkollegen Patrick Rusch (Vorarlberg), Matthias Karnik (Niederösterreich), Ernst Hofer (Mühlviertel), Bernhard Lang, Filimon Giuliano sowie den Trainern und Betreuern der ausländischen Vereine und vor allem auch durch Toshi Nakamura.

Norbert Wiesner kniete sich wieder richtig rein, um für alle Beteiligten ein angenehmes Umfeld zu schaffen und um ihnen einen positiven Eindruck mitzugeben. Die positive Resonanz läßt sicherlich für nächstes Jahr eine noch größere internationale Beteiligung zu erwarten!

Notiz: Gernot Wenzel

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login