Allgemein

Projekt Olympia: Graf und Unterwurzacher dabei

on

Bernadette Graf und Kathrin Unterwurzacher werden vom neu geschaffenen Projekt Olympia gefördert. Dank verbandsübergreifender Maßnahmen wird auch das Herren-Nationalteam unterstützt.

Für die beiden Tirolerinnen ist die Förderung durch das Projekt Olympia von sehr großer Bedeutung. „Es ist für mich unglaublich motivierend, Teil dieses Projekts zu sein. Es bringt mich meinem Traum einer Olympiamedaille einen großen Schritt näher“, so Bernadette Graf, die bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro Rang fünf belegte.

Auch Kathrin Unterwurzacher, Siebente in Rio, ist hocherfreut: „Es freut mich sehr, wieder ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. Diese Förderung ist sehr wichtig, um optimale Trainingsbedingungen zu schaffen. Das Projekt ist eine große Wertschätzung der harten Arbeit und meiner Erfolge“, erklärt Unterwurzacher.

Foto: ÖJV/Oliver Sellner

About Thomas Rathgeb

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login