Allgemein

Österreichs Nachwuchs-Judoka mit guten Leistungen in Berlin

By

on

Am ersten Tag beim EJU Cadets Cup in Berlin können sich Österreichs Nachwuchsjudoka (unter 17 Jahren) gleich in den vorderen Reihen platzieren.

Allen voran holt Lorenz Wildner (-55kg) Bronze.
Lorenz (Creativ Graz) hatte insgesamt 6 Kämpfe zu absolvieren, von denen er 5 für sich entscheiden konnte. Im Kampf um Bronze konnte er mit starkem Kampfgeist und Siegeswillen seinen Gegner aus Montenegro mit Waza-ari bezwingen!

Leider ohne Medaille blieb in der Kategorie -40kg Victoria Schuhmann (UJZ Raika Mühlviertel), sie verlor ihren Kampf um Bronze knapp vor Schluss mit Yuko und belegte somit den 5. Platz. Weiters konnte Manuela Marcinko (-48kg, Judo Gym Ryu Ken do Seekirchen) mit drei Siegen und zwei Niederlagen noch den guten 7. Platz erzielen.

About mwenzel

You must be logged in to post a comment Login