Allgemein

Neue Bundes-Kampfrichter aus Salzburg und Wien

on

In Eferding bei den ÖM U18 und U23 am vergangenen Wochenende wurde auch eine Kampfrichgerprüfung durchgeführt. Stephan Gappmaier aus Salzburg und Florian Teichmann aus Wien stellten sich nach einem Vorbereitungsjahr der Prüfungskommission. Obwohl bei diesen Meisterschaften erstmals nach den neuen Regeln gearbeitet wurde zeigten beide eine eindrucksvolle Leistung und bestanden die Prüfung. Somit verstärken sie das nationale Kampfrichterteam und werden künftig bei ÖJV-Events und auch bei der ÖJV Bundesliga eingesetzt werden. ÖJV Kampfrichterreferent Roland Poiger: „Die Arbeit der Landeskampfrichterreferenten im Vorfeld und meiner Kollegen in der Kampfrichterkommission bei den Vorberietungsturnieren hat sich bezahlt gemacht. Willkommen im Team den beiden jungen Kollegen.“

Auf diesem Wege wird den beiden Prüflingen und auch den in den Landesverbänden verantwortlichen Kmpfrichterreferenten sehr herzlich gratuliert.

Um auch künftig eine schlagkräftige, einsatzbereite Kampfrichtermannschaft zu haben freut sich die ÖJV Kampfrichterkommission über jede neue Kollegin und jeden neuen Kollegen. Interessierte Landeskampfrichterinnen und Landeskampfrichter mögen mit ihren Landeskampfrichterreferenten Kontakt aufnehmen.

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login