Allgemein

KR-Abend im Schloss

on

Zum Abschluss des IJF Kampfrichter- und Coachseminars waren alle Teilnehmer zu einem Farewell-Dinner im Schloss eingeladen. Mittersill zeigte sich von seiner besten Seite, an einem schönen Winterabend gab es einen Empfang im Schlosshof mit Reden von IJF-Präsident Marius Vizer, Bürgermeister Wolfgang Viertler und ÖJV-Präsident Hans Paul Kutschera. Zum Dinner ging es in das Schlossinnere, wo die Kampfrichter alle Säle besetzten und sich bei gepflegtem Essen austauschten.
Auch 2020 wird es dieses Seminar in Mittersill geben und viele Teilnehmer, die teilweise noch nie Schnee sahen, werden sicher wieder kommen.
Die Executive-Committee-Mitglieder (Vorstand) der Internationalen Judoföderation tagen noch am Mittwach, 16. und Donnerstag, 17.Jänner in Österreich und alle sind von den Bedingungen hier begeistert.

About ÖJV Office

You must be logged in to post a comment Login