Allgemein

EM-Judo in Chelyabinsk – Vorschau und Informationen – Tag 2

By

on

Heute Großkampftag beid er Judo-EM in Chelyabinsk – Fünf Österreicher am Start, zwei kämpfen noch um Olympia – Drexler und Scharinger noch Chancen auf einen Quotenplatz für London 20012
Bei den Frauen trifft in der Kategorie bis 70 kg die Tirolerin Bernadette Graf (Judozentrum Innsbruck) in der ersten Runde auf die Spanierin Maria Bernabeu Avomo, in der Kategorie bis 63 kg die Wienerin Hilde Drexler (Judoclub cafe+co Vienna Samurai) auf Ramila Yusubova (AZE) sowie die Tirolerin Kathrin Unterwurzacher (Judozentrum Innsbruck) auf Marijana Miskovic (CRO).

Bei den Männern kämpft in der Kategorie bis 73 kg der Wiener Marcel Ott (Volksbank Galaxy Judotigers) in der zweiten Runde gegen den Franzosen Ugo Legrand. Der Oberösterreicher Peter Scharinger (Union Judozentrum Mühlviertel), ebenfalls bis 73 kg, auf den Türken Sezer Huysus, ein Kampf um Olympia, liegt doch der Türke auf der Qualifikationsliste für Olympia noch vor dem Österreicher. Beide haben in der ersten Runde ein Freilos.

Weitere laufende Informationen:

Resultate, Ergebnisse; Live-Streaming: Österreichischer Judoverband: www.oejv.com;

About mwenzel

You must be logged in to post a comment Login