Allgemein

EJU-Seminar für Referees und Coaches zufriedenstellend verlaufen

on

Von 23. bis 25. März fand im kroatischen Dubrovnik das EJU-Seminar für Referees und Coaches statt. Es waren ca. 70 Teilnehmer aus ca. 30 Nation vor Ort um die neuesten Erkenntnisse und Erläuterungen der EJU-Kommission unter Vorsitz von Alexandr Jatskevitch zu hören.

Am Samstag wurde den ganzen Tag über mit Videobeispielen gearbeitet und diese analysiert. Am Sonntag wurde das  Hauptaugenmerk auf die Mattenarbeit gelegt und es wurden wieder einige Kämpfe gerichtet und dann sofort in der Gruppe mit einem Kommissionsmitglied analysiert.

Die teilnehmenden Kampfrichter aus Österreich, Roland Poiger und Peter Lichtblau, waren sehr zufrieden mit den Erläuterungen der EJU-Kommission.

Bericht: Peter Lichtblau

About ÖJV Office

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login